Dienstag, 12. April 2011

Herzogsstand

Hallo Leute, es war eine Weile ruhig um uns geworden. Anbei ein paar Eindrücke vom Herzogstand. Da meine Frau hochschwanger war, sind wir nur bis zum Gasthaus gekommen. Die Strecke bis dahin ist auch Problemlos mit Kinderwagen möglich. Für eine Berg und Talfahrt zahlt man als Erwachsener 11,50, eine Strecke kostet 6,70. Eine genaue Übersicht findet Ihr hier.




Am wunderschönen Walchensee gelegen ist der Berg auf jeden Fall eine Reise wert, das nächste mal wird der Gipfel erklommen. Das Essen im Gasthof war okay und man kann eine geniale Aussicht genießen.

Ich werde mich bemühen hier wieder etwas Schwung rein zu bringen.

Vince

Karte:

Größere Kartenansicht
Published with Blogger-droid v1.6.9

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Wandern-mit-Kind-Team, wir verfolgen euren Blog schon länger und möchten euch einladen, bei unserem Blogger-Aktion mitzumachen. Zu gewinnen gibt es u.a. ein Zelt, Kocher usw.! Alle Infos gibt es hier: http://blog.tapir-store.de/planet-tapir/3538.blogger-aktion-geht-in-die-verlangerung.html
    Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht!
    Viele Grüße von den tapiren

    AntwortenLöschen