Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 

Mein Name ist Vince, ich bin Vater von drei Kindern und gerne in den Bergen unterwegs. Mit Kindern kann man viel Spass in den Bergen haben, die Ausflüge müssen nur etwas anders geplant werden.

Auf der Suche nach geeigneten Touren fehlten mir immer wieder relevante Informationen. Ist die Strecke z.B. mit einem Kinderwagen zu bewältigen, etc..

Ich möchte durch meinen Blog neue Ideen und Informationen für Euch rund um das Thema "wandern mit Kindern" zusammentragen und hoffe euch die Auskünfte liefern zu können, die ich immer gesucht habe. 

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine Nachricht, hinterlasst einen Kommentar oder sprecht mich auf Twitter an. Kritik ist ebenso willkommen und gewünscht.

Viel Spass beim Entdecken,
Vince

Blick auf den Eibsee, dahinter die Zugspitze (siehe Tour Eibsee)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen